UnternehmenGeschäftsführungMitarbeiter | Partner


  Profil
» Unternehmen

conplan wurde 1980 von dem heutigen Geschäftsführer Heinz Held gemeinsam mit einem Partner gegründet. Seit 1984 führt Heinz Held die Gesellschaft als alleiniger Geschäftsführer. Bevor jedoch die Gründung von conplan erfolgte, war Heinz Held bereits in den siebziger Jahren als Berater tätig und kann somit seine über 30-jährige Berufserfahrung zum Nutzen der Kunden einbringen.

Die Beratungsleistungen haben sich in dieser Zeit stetig weiterentwickelt. Wenn am Anfang die Leistungen zur organisato- rischen Bürogebäudeplanung der Schwer- punkt war, dann fügten sich die Leistungen zur Immobilienberatung und zum Facility Management in den neunziger Jahren naht- los ein.

Das Ergebnis ist heute, dass praktisch sämtliche Beratungs- und Planungsleis- tungen ausgeführt werden, die zur organi- satorischen, funktionalen Entwicklung und zur Nutzung sowie dem Betreiben von Bürogebäuden erforderlich sind.